• Klärung Teilnehmerziele und Motive
  • Definition Lernziele für das Training
  • relevantes Wissen für die Veränderung
  • Erarbeiten der neuen Standards
  • Adaptieren auf die eigene Person
  • Durchführen diverser Trainingssettings
  • Review der erarbeiteten Inhalte
  • Absichern der Erkenntnisse und Maßnahmen
  • Gleicher Aufbau wie KLASSIK-Training
  • zusätzliche Begleitung des Trainings durch einen Fachtrainer – in aller Regel ein EINKÄUFER - der jeweiligen Branche
  • Einblick in das Innenleben des Verhandlungspartners
  • realgetreue Trainingssettings
  • Geeignet für Führungskräfte und Berater
  • gemeinsame Definition der Lernziele, geeignet für Coaching
  • Vorbereitung Gesprächsverlauf
  • passive Rolle des Coaches im Gespräch
  • anschließende Analyse und Definieren von Verbesserungen (RAFAEL-Methode)
  • mindestens 2 – 3 Gespräche mit vergleichbarem Inhalt
  • Teilnehmer trainieren selbständig (1 - 2 h pro Woche)
  • Aufnahme Video der jeweiligen Aufgabenstellung und Übermittlung an Coach (smart trainings–Video-Plattform)
  • 1-stündiges online-Coaching mit Video-Analyse und Erarbeitung neuer persönlicher Bench-Marks
  • Trainieren der neuen Bench-Marks
  • Übermittlung eines Protokolls durch Coach
  • besonders geeignet für das Trainieren von Telefongesprächen
  • Führen eines Gespräches mit definiertem Schwierigkeitsgrad
  • Nachschärfen der Wirksamkeit
  • Steigerung des Schwierigkeitsgrades
  • nochmaliges Nachschärfen
  • wiederholtes Üben für maximale Anwendungssicherheit
  • Übermittlung eines Protokolls durch Coach
  • individuelle Entwicklung von Übungsaufgaben abhängig von Lernziel
  • Ausmaß, Dauer sowie Anzahl der jeweiligen Module nach individueller Aufgabenstellung
  • zeitlich flexibles Lernen, beliebige Wiederholungen, eigenbestimmte Lerngeschwindigkeit
  • Erfolgskontrolle